Hörgerätebatterien bei Import Akustik online kaufen

 

Hörgeräte-Batterien

Batterielebensdauer

Hörgeräte-Batterien halten je nach Grösse und Tragedauer der Hörgeräte zwischen ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen.

Oft werden wir gefragt, warum denn diese Batterien nicht länger halten, sind sie doch in etwa so gross, wie eine Armbanduhrbatterie.

Kleine Kraftwerke

Ein Hörgerät leistet Schwerstarbeit – eine Verstärkung von nur 20 dB bedeutet, dass der Ausgangsschalldruck, der aus dem Hörgerät, kommt 10 Mal grösser ist, wie der, der ins Mikrofon hinein ging.

60 dB mehr entsprich dem Tausendfachen

40 dB bedeutet das Hundertfache und 60 dB das Tausendfache des Schalldruckes, der vom Hörgerätemikrofon aufgenommen wurde. Hörgerätebatterien sind also Kleinstkraftwerke, die absolut an der Grenze des Machbaren funktionieren!

Quecksilberfrei

Wir beziehen unsere Batterien vom Branchenführer PowerOne. Sie entsprechen den neuesten Richtlinien, die seit dem 1.Oktober 2015 in der EU gelten und sind quecksilberfrei (0% Mercury).

Hier online bestellen